Gestern Nacht wieder die Nacht zum Tage gemacht und WWE Royal Rumble geguckt. Alles in allem, bleibt zu sagen das es ein mäßiger PPV war. Der große und weitgehend einzige Höhepunkt war natürlich am Ende die 30 Mann Royal Rumble.
Hier mal die Matchübersicht:
WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton : Naja Orton verliert per Disqualifikation dank Rhodes, sehr vorhersehbar und ein weiteres Zeichen auf das baldige Ende der Legacy.
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio : Der Taker ist zwar mein Favorite, aber ich muss sagen, dass das Match pure Langeweile war. Der Taker dominiert eigentlich das ganze Match und macht den Sieg locker klar.
ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson : Ein eigentlich sogar relativ gutes Match der beiden, aber auch zu vorhersehbar. Christian macht in einem verzwickten Match alles klar und verteidigt den Titel.
Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James : Vollkommen überflüssiges Match, welches wenns hoch kommt 10 Sekunden dauerte und am Ende in einer Tortenschlacht endete. Mickie James beendet das Match in Rekordzeit und holt sich den Titel.
30-Man Royal Rumble Match : Mit Abstand das beste Match im heutigen PPV. Anfangs mit einem sehr provokativen CM Punk, welcher die ersten 7 Leute fast ohne Probleme abräumt. Punk war auch mein Favorite, hätte mich gefreut wenn man ihn etwas gepusht hätte und gewinnen lassen hätte, aber es sollte nicht sein. Ein weiterer Höhepunkt war die "Sweet Chin Music" von HBK gegen seinen Partner Triple H, welche ihn aus dem Ring beförderte. Für HBK reichte es aber auch nicht, denn Batista räumte ihn kurz vor Schluß aus dem Weg. Tja, wer hat denn nun gewonnen? Es ist jemand für den es mich richtig freut. Ich hatte lange vermutet und auch halb damit gerechnet, dass er heute völlig überraschend sein Comeback nach einer Verletztung geben wird. Richtig als die Nr. 29 erschien, erklang die Musik, des endlich wieder gekehrten, Rated - R- Superstar Edge! Natürlich war sofort klar, dass er dieses Match für sich entscheiden würde, wenn er schon ein so furioses Comeback als Nr. 29 beim Royal Rumble gibt. Sehr geil ist mein Fazit dazu. Edge ist "The One".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen